Über Uns

Die Mekuflex GmbH steht für jahrelange Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb/Handel von Elastischen Verbindungen, sogenannten Segeltuchstutzen (Kompensatoren). Unsere Produkte finden vorwiegend in der Lüftungs- und Klimatechnik, sowie in allen anderen luftführenden Bereichen/Anlagen ihre Anwendung. Hier werden diese in den unterschiedlichsten Einsatzgebieten und Temperaturbereichen eingesetzt.

Als rein privates, eigentümergeführtes und konzernunabhängiges Unternehmen mit Sitz in Kirchbichl, Tirol/Österreich, sowie durch unsere langjährige Erfahrung in der Klima- und Lüftungsindustrie hat es sich die Mekuflex GmbH zum Ziel gesetzt, die individuellen Anforderungen und Kundenwünsche, welche in der Branche und seitens der Kunden gefordert werden, mit bestem technischen Wissen zu erfüllen. Gerne sind wir auch bereit, uns neuen Herausforderungen unserer Kunden zu stellen und gemeinsame Lösungen zu erarbeiten.

Frei nach dem Motto „Geht nicht, gibt´s nicht“ stellen wir uns jeder Aufgabe – fordern Sie uns heraus!